Über uns

Die PERTHRO Deutschland GmbH wurde im September 2008 in Berlin gegründet. Unser Team besteht aus dem Geschäftsführer, Uwe Sellmer, und Fachleuten aus dem Finanz- und Immobilienbereich.


Herr Sellmer verfügt über eine fünfundzwanzigjährige Berufserfahrung; zunächst im Kreditbereich verschiedener Geschäftsbanken und seit 2008 als geschäftsführender Gesellschafter der PERTHRO Deutschland GmbH. Zudem ist er Verwaltungs­rats­vorsitzen­der der ALGIZ AG und war CEO von Projektgesellschaften aus dem Immobilien- und Technologiesektor.


Als inhabergeführtes Beratungsunternehmen sind wir unabhängig von unter­nehmens­fremden Gesellschaftern und Interessen. Mandanten und Geschäfts­partner sind über­wiegend Unternehmer und meist inhabergeführte, mittelständische Unternehmen, oft mit internationalem Bezug.


Ein starkes Netzwerk verbindet uns mit wichtigen Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik. 


Wir unterstützen www.HAPKIDO.Berlin.





 








 
 
E-Mail
Anruf